Die aktuellen Termine der Liebesakademie im ZEGG

Liebe Menschen in und um Berlin, es gibt noch freie Plätze in den nächsten Wochen:

Termine der Liebesakademie im ZEGG, www.liebesakademie.org:

Liebe leben – eine Weiterbildung im Liebesbereich 9.-11.Februar 2018. Mit Roger Balmer und Susanne Kohts.
Befindest du dich in einer Umbruchsituation?
Veränderungen im Liebes- und Beziehungsleben führen oft zu neuen Fragen.
Wie erschaffen wir Liebesbeziehungen die Dauer haben und die unserem Potential angemessen sind? Wie halten wir eine Liebesbeziehung lebendig? Wie gehen wir mit Eifersucht um? Wie passen Treue und Freiheit zusammen? Die Fragen, die die TeilnehmerInnen mitbringen, werden das Seminar mitgestalten. Wir werden uns mit Forum, Visionssuche, geistigen Input, Körperarbeit, Meditation, Tanz und Musik den auftauchenden Fragen widmen. Gewürzt wird das ganze mit einer guten Prise Humor, welcher gerade in Umbruchsituationen gesund ist.

Mut zu vergeben – Frei werden für die Liebe 16.-18. Februar 2018. Mit Rotraut Rospert und Susanne Kohts.
Zufrieden sein mit mir und meiner Lebensgeschichte – das ist eine der Grundlagen für eine freudvolle und gute Zukunft!
Eine Menge unserer Lebensenergie kann in vergangenen, schmerzhaft erlebten Geschichten gebunden sein, vor allem wenn sie verdrängt wurden.
Diese Kraft will befreit werden!
Versöhnung mit den eigenen Eltern, Kindern, gesunde, glückliche (Liebes-) Beziehungen im eigenen Leben kreieren und das eigene volle Potential entfalten – das sind einige Ziele unserer Methoden. Vergebungsarbeit nach C. Tipping und systemische Aufstellungen helfen uns, vergangenes zu transformieren – und unsere Lebensgeschichte anders wahrzunehmen!
Es sind keine Vorkenntnisse nötig – Bereitschaft für den Prozess des Seminars ist das einzige, was mitgebracht werden muss.

Die Kunst der Berührung- Wege zu Hingabe und Fülle – unser Basiskurs 2.-4. März 2018. Mit Roger Balmer und Susanne Kohts.
Wie erlebe und erschaffe ich die sinnliche und erotische Berührung und Begegnung, die ich mir wünsche?
Wir reisen dazu durch die Welt der Berührung und entdecken :
– uns selbst als Liebespartner
– die Kraft von Hingabe und Führen
– die Freiheit, die entsteht durch Erlaubnis geben und Grenzen setzen
– zu kommunizieren, wo etwas unangenehm ist, ohne das der Kontakt abbricht
– die Sprache für unsere Wünsche
– lernen durch beobachten
Ein Wochenende mit viel spielerischer, sinnlicher Praxis, Forum und geistiger Inspiration.


Herzlicher Gruss, Roger, Susanne und Rotraud

Weitere Infos und Anmeldung hier: www.liebesakademie.org

Der Beitrag Die aktuellen Termine der Liebesakademie im ZEGG erschien zuerst auf Hauptstadt der Liebe.

Quelle: Die aktuellen Termine der Liebesakademie im ZEGG

#Haulie #Liebe #Lust #Berlin #Workshop #Party #News

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s